Der Kreis schliesst sich

Wir sind zurück in Boston und diesmal wollen wir etwas mehr von Boston sehen als nur der Flughafen! Unser Hotel ist sehr zentral gelegen und das Auto parken würde pro Tag 50 Dollar kosten! Deshalb haben wir uns entschieden, den Wagen schon zurück zu geben und mit dem Taxi zurück zu fahren. Alles klappte sehr gut und nun sind wir wieder Fussgänger bis am Freitag!

Als erstes haben wir gleich einen Teil des Freedomway gemach 

    

  

   

  
 

Heute knackten wir die 30 Grad Marke und wir vermissten den Wind sehr, der uns in den letzten Wochen immer etwas zu viel war… Na ja jammern wollen wir auf keinen Fall! Boston ist soweit eine sehr schöne Stadt und wir fühlen uns wohl

   
   

Neben unserem Hotel ist das Hard Rock Cafe Bosten da gingen wir heute Essen und dann machten wir nur noch einen kleinen Verdauungsspaziergang in den Hafen von Boston

  
   
   

Morgen dann mehr von Boston

Advertisements
Der Kreis schliesst sich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s