Ein Neuer Staat….

Wir haben uns für die Variante 2 entschieden, das heisst erneut einige Kilometer abspulen…

  
Kurz vor Newport sind wir kurz in einen Stau gefahren weil es das Ende der Autobahn war und kurz darauf eine Ampel steht…unser Hotel für die nächsten 2 Nächte ist in Middletown, dass ist gleich neben Newport. Die Hotels in Newport waren alle relativ teuer und hatten schlechte Bewertungen jetzt haben wir ein teures mit einer guten Bewertung 😋 und es ist wirklich super!

Gleich in der Nähe gibts ein Applebees da genehmigen wir uns einen Drink

   
 

Morgen ist MemorialDay…wir wissen noch nicht genau was da auf uns zukommt, sind aber gespannt und freuen uns!

Wir wünschen euch schöne Pfingsten und werden euch über den M-Day informieren

Advertisements
Ein Neuer Staat….

Ein Gedanke zu “Ein Neuer Staat….

  1. Rolf & Astrid schreibt:

    Hi
    Die einen schlagen sich in der Schweiz mit Fahrzeugwechseln rum und die anderen geniessen das Leben auf dem amerikanischen Kontinent und lassen auch das kulinarische nicht zu kurz kommen!

    Liebe Grüsse, macht weiter so!

    Astrid & Rolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s