Auf dem Weg nach Rhode Island

Da wir New York State nicht so berauschend finden, ändern wir kurzfristig unseren Plan und queren NY möglichst schnell, deshalb kann ich nicht so viel erzählen, wir sind am Morgen früh los da wir im Hotel einen sehr sehr schlechten Wifi Empfang hatten und ich nicht einmal meinen Blog aktualisieren konnte. Dies machte ich dann während wir ein Kaffee tranken. Während der Weiterfahrt entschieden wir uns direkt bis nach Albany durch zu brettern…beim nächsten Halt haben wir auch gleich das Hotel gebucht und sofort wieder weiter! In Albany angekommen, schauen wir was wo ist. Unser Hotel ist etwas ausserhalb, dafür hat es in der Nähe eine Riesen Mall…Dänu verlor etwas die Übersicht 😂😱😱 in der Mall, aber wir fanden sogar den korrekten Ausgang bei unserem Auto auf Anhieb!

Was genau wir morgen machen ist noch nicht geklärt…Variante 1. bis Providence und am nächsten Tag bis Newport oder Variante 2. direkt bis Newport und zwei Nächte bleiben. Werde euch auf dem Laufenden halten.

  

Werbeanzeigen
Auf dem Weg nach Rhode Island

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s