We’re at Home ;o)….back in USA

Obschon uns Toronto sehr gefallen hat, führte uns der Weg weiter nach Niagara on the Lacke, ein kleines Städtchen nahe den Niagara Fällen am Lacke Ontario. Niagara on the Lacke ist ein Zwischenstop wert!

 

  
   
 Als nächstes besuchen wir die Niagara-Fälle auf der kanadischen Seite…es gibt noch zwei drei andere Turis die dies auch Heute machen….an den Hotshot-Plätzen ist es zie mlich voll aber sobald der Wind etwas dreht und die Gischt auf die Menschentraube trifft, verdrücken sich die meisten und plötzlich haben wir Platz…

   

   Jetzt geht es wieder zurück in die  USA…wir haben etwas Respekt vor dem Ami-Zoll weil wir nicht genau wissen was wir alles müssen, doch es war halb so schlimm, die obligaten Fragen und Gut. Das Hotel für diese Nacht ist relativ nahe der Niagara Fällen ca. 5-10 Gehminuten deshalb gehen wir nach dem Check-In nochmals zu den Fällen runter. Auch auf dieser Seite ist die Kraft des Wassers enorm zu spüren und sehen!

  
  
  

Fazit zu Canada

Was wir gesehen haben, hat uns gut gefallen, Toronto um ein vieles mehr als Montreal aber beide Städte waren OK. Leider sind wir etwas mehr Autobahn gefahren als noch in Neuengland aber was wir sonst noch gesehen haben war wirklich ansprechend! Die Leute waren immer, ob turistisch oder nicht, sehr nett und wollten immer ein Schwätzchen halten ohne gleich zu sehr aufdringlich zu werden, es hat auch Spass gemacht mit ihnen zu ‚plöiderle‘. Essen war immer gut, klar Lobster und Seafood ist nicht drinn, das Essen wir gerne am Meer! Das einzige was noch zu sagen ist, Canada ist definitiv viel teurer als Neuengland.

   
 

Advertisements
We’re at Home ;o)….back in USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s