Auf 447 Meter…

Wieder gegen Mittag sind wir in Toronto, das Hotel haben wir schnell gefunden, obschon es nahe am Zentrum ist. Unser Zimmer ist zwar noch nicht bereit aber das Gepäck und das Auto können wir schon einlagern das ist für uns das wichtigste! Nun ziehen wir los in der grössten Stadt von Canada!

     

 
Schon nach einigen Metern in dieser Stadt, merkten wir, dass es hier ganz anders ist als in Montreal wir können zwar nicht ganz sagen wieso aber es gefällt uns viel besser!

Unsere Ziele für heute: die Hockey Hall of Fame und den CN Tower

   
         

Und wer hat den Stanleycup berührt 😊😊😋 den originalen!!

   
 

Nun gehts weiter in den Distillery District

  
  

Jetzt gehts zum CN Tower, von der obersten Plattform aus kann man die Stadt aus 447 Metern Höhe bestaunen

   
     

Fazit zu Toronto

Wir haben sofort Freundschaft geschlossen mit dieser Stadt und werden mit Sicherheit erneut einen Zwischenhalt machen, auf dieser Reise haben wir nicht so viel Zeit eingeplant aber wir werden auch in den kommenden Jahren noch Feriendestinationen brauchen 😊.

In Toronto wird auch viel gebaut und es ist auch hier geschäftig und hat Touristen doch es ist anders als Montreal, ob es auch an den Menschen liegt oder am Aufbau der Stadt wir können es nicht genau sagen aber es gefällt uns sehr!

  

  

Morgen wird unser Gastauftritt in Canada schon zu Ende gehen 😢

 

  

Werbeanzeigen
Auf 447 Meter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s