Bonjour Canada

Das heutige Tagesziel ist klar! Montréal! Bevor wir aber Richtung Tagesziel losfahren gehen wir nach Burlington, gestern waren wir für eine Besichtigungstour einfach zu müde! Wir wollen nur kurz den Batterypark und den Marktplace besichtigen

   
  

   
    

Es war noch früh, deshalb wirkt es etwas ausgestorben aber sobald die Uni aus ist, kommt da mehr leben auf.

Nun geht es los Richtung Canada, die Einreise erfolgt problemlos, einige Fragen beantworten…auf franz versteht sich 

…und fahren dann auf kanadischem Boden weiter Richtung Montreal

  
Wir kommen gegen Mittag in der Stadt an, alle sind auf der Strasse und die Stadt ist doch relativ gross und geschäftig deshalb mussten wir etwas kurven, fanden das Hotel aber auf Anhieb. Das Auto können wir im Hotel parkieren und das Zimmer beziehen obschon wir früh da waren! Danach gehen wir zu Fuss los, so ist es viel angenehmer als mit dem Auto, es ist zwar wieder sehr sehr windig aber bei 29 Grad nicht weiter schlimm!

   
 

   
    

   

Nun geniessen wir unseren Aufenthalt in Canada und wünschen Euch einen schönen Tag

  
 

Werbeanzeigen
Bonjour Canada

Ein Gedanke zu “Bonjour Canada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s