Mehr Elche als Einwohner

Wir haben gelesen, dass es in Maine mehr Elche gibt als Einwohner… Einwohner haben wir schon mehrere gesehen doch noch kein Elch 😢

Wir bleiben noch eine zweite Nacht in Bar Harbor, damit wir einen Tag im Acadia Nationalpark verbringen können. Als erstes fahren wir zum Visiter Center, dort erfahren wir, dass die Rundstrasse die wir als ersten Überblick fahren wollten bis am Mittag geschlossen ist…na toll. Da das Wetter heute sehr unbeständig ist und es immer wieder regnet ist uns die Wanderlust vergangen. Da doch der Acadia immer und überall als sehr schöner Park erwähnt wird machten wir uns halt mit dem Auto auf den Weg…aber ich muss euch sagen, sehr überwältigend fanden wir ihn nicht auch wenn wir das schlechte Wetter und die unfähigen Velofahrer ausklammern…hat uns der Park so garnicht überzeugt…na ja die Erwartungen waren wohl etwas hoch…

   
   

     

Der Cadillac Mountain ist die höchste Erhebung im Acadia, da mussten wir natürlich auch hin. Es windete so stark, dass wir beschlossen zurück ins warme Motel zu gehen damit wir unsere Weiterreise planen können! 

Da wir morgen die Küste verlassen werden und Richtung White Mountains fahren, gönnten wir uns heute noch einen Lobster…

 

…im Route 66

   

  

Zwischen Dänu und mir ist eine Wette am laufen…ich sage wir werden schon bald Handschuhe und Mützen kaufen…nach diesem windigen Tag, war es nun auch am Abend sehr garstig und kalt, Dänu meint aber nein nein wir kaufen nichts dergleichen…ich bin gespannt…ihr werdets sehen 😁😁

   
   

Werbeanzeigen
Mehr Elche als Einwohner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s