Das must have Zwischenziel Moody’s Diner 

in einem TV Spot haben wir das Moody’s Diner in Waldoboro gesehen und gleich gewusst, dass müssen wir in unsere Reise einbauen! Gestern war es nun soweit und wir frühstückten im Diner und es war klasse!

  
    

Das Endziel für heute ist Acadia Nationalpark, dort wollen wir morgen wandern gehen! Aber zuerst müssen wir dorthin…

 Owls Head Light

  

     

Camden, Maine. Eine kleine ruhige, saubere und auch durch einen Film bekannte Stadt (wussten wir zwar nicht aber reisen bildet ja bekanntlich)

  

  
  
 

In Bar Harbor beginnt die Sommersaison und es sind schon erstaunlich viele Touristen unterwegs! Bis jetzt sind wir in keinem anderen Ort so vielen Touristen begegnet!

Da wir gehört haben, dass es in der Schweiz geschneit hat will ich auch über das Wetter hier informieren. Es geht immer etwa ein Wind, aber es ist zwische 16 und 21 Grad Celsius nicht Fahrenheit…diese Teparaturen würden eher zum Schneetreiben in der Schweiz passen!

  

Advertisements
Das must have Zwischenziel Moody’s Diner 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s