Hallo Maine

Von Pat und Mike bekamen wir wieder ein mit viel viel Liebe zubereitetes Frühstück im Lighthouse Inn:

   
 

Weil es sehr gemütlich war, liessen wir uns für einmal nicht stressen und blieben noch etwas sitzen, auch hier waren wir die einzigen Gäste! Pat erklärte uns, dass ab dem kommenden W-end full House sei…wir auf jedenfall waren nicht traurig, dass es so ruhig war!

Wir umrundeten den Lake Winnipesaukee und fuhren wieder Richtung Küste

   

Kurz vor der Küste wechselten wir wieder Bundesstaat, jetzt sind wir in Maine! Auch da sehen die Gebäude gleich aus, sie sind etwas weniger im Wald gebaut aber der Style ist der selbe! Unser nächster Stop ist Old Orchard Beach mit dem alten Pier

 

Wir machten einen kurzen Spaziergang über den Pier und an der Strandpromenade entlang. Alle Bars, Pubs und Restaurants wappnen sich für die kommende Sommersaison. 

Heute sahen wir sogar zwei Leuchttürme

In Cape Elizabeth und in Portland

   
 

Und zu guter letzt fuhren wir nach Freeport, hier gibt es viele Outlets und sonstige Läden zum shoppen und wir assen das erste Ben&Jerry Eis seit wir hier sind, es war lecker! 

Nach den vielen Meeresfrüchten gönnten wir uns Heute im Antonias Pizza eine Pizza, ich darf es ja fast nicht sagen, aber ich habe mir eine All American Pizza bestellt! Zu Hause hätte ich mich ja nie getraut eine Pizza mit Ketchup zu bestellen aber ich bin ja schliesslich auch in Amerika also who cares! 

 

Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Auffahrt und konntet das schöne Wetter geniessen!

  
  

Advertisements
Hallo Maine

Ein Gedanke zu “Hallo Maine

  1. Anita Walker schreibt:

    Also immer no dick agleit, aber schöns Wätter. Ier wüsst ja gar nid was Räge-/Schneewätter isch! Guet heiter gwählt. Gseht insgesamt sehr nach Gnussferie us!
    Lg Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s