Auf Wiedersehen Cape Cod

Heute mussten wir das wunderschöne Cape Cod schon verlassen, es wird aber sicher ein Wiedersehen geben!

Nancy und Rick vom Honeysuckle machten uns ein excellentes Frühstück

  
Danach viel uns der Aufbruch noch schwieriger 😢😢

Unser Weg führte uns nach Plymouth dort landete im 1620 die Mayflower mit den Pilgerväter aus England. Im Plimouth Plantation wurde die erste Siedlung nachgebaut. In der Siedlung leben Siedler die den Besuchern von der Mayflowerzeit erzählen. Eigentlich steht im Hafen auch die Mayflower 2 (Nachbau der Mayflower). Wir wollten dieses Schiff unbedingt anschauen gehen, leider wird es zur Zeit restauriert…

  
Anstelle des Schiffs besuchten wir eine Wassermühle und wurden von zwei Guides durch die Mühle gführt. Wir lernten in gefühlten 8h das Mais mahlen…John und Ed waren witzige Typen…und Dänu hatte angst, dass wir je mit einem 20 kg Sack Mehl die Stadt verlassen…zum Glück hat er sich vertan 😬😬

   
     

Next Stop Rockport! Ein kleines Örtchen nördlich von Boston. Das Captain’s Bounty Motel ist mit keinem der letzten Unterkünfte zu vergleichbar doch zum schlafen genügt es,…die Sicht vom Zimmer, ist das coolste!

   
Das Städtchen wurde durch eine Filmszene bekannt….

  
Na? Erkannt?

   
         

Und morgen geht’s weiter gen Norden…

  

Advertisements
Auf Wiedersehen Cape Cod

Ein Gedanke zu “Auf Wiedersehen Cape Cod

  1. Astrid & Rolf schreibt:

    Hi nach USA!
    Mit dem letzten Frühstück wäre ich wohl auch zufrieden gewesen! Viele Gebäude und Landschaften sind im übrigen sehr speziell! Bei verschiedenen Gebäuden und Zäunen wäre eine Restaurierung wohl notwendig!
    Liebe Grüsse aus Stettlen
    Astrid & Rolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s