Von Boston bis Provincetown, Cape Cod

Nun können sie etwas bequemer reisen….

Auch wir reisen in unserem Auto sehr bequem 😎

Im Adams Inn erwartete uns ein sehr leckeres Frühstück…einfachheitshalber gibt es zwar nur Pappteller was mich sehr sehr skeptisch machte, doch es war wirklich suuper!

Unser Tagesplan ist wie folgt: nach Brockton in den Walmart…weiter nach Wareham in den L.L. Bean Outlet und danach nach Provincetown! Unterwegs machten wir einen Abstcher zum Cape Cod Light:

 Dieser Leuchturm wurde 1857 als erster Leuchtturm an der Ostküste gebaut!
Provincetown ist eine sehr coole Stadt und auch das restliche von Cape Cod was wir bis jetzt gesehen haben war super:

    

Im Bubala’s gab es Apéro:

image IMG_0204

Danach im Lobster Pot leckeren Lobster

 IMG_0615

Nach diesem ‚Kampf‘ geniessen wir unser Zimmer im Revere Guest House und planen was wir Morgen machen. Davon aber erst morgen mehr!

Advertisements
Von Boston bis Provincetown, Cape Cod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s