Tagesziel Boston erreicht

In den letzten 8 Stunden sassen wir im Flugzeug. Diesesmal funktionierte auch Dänus TV-Gerät ☺️. Die Zeit ist schnell vergangen und nach diversen Verköstigungen…

 …begannen wir schon mit dem Sinkflug nach Boston Airport

  
 

Und nach einer kuzen irrfahrt, weil unser Navi sooo lange nicht wusste wo wir waren kamen wir um 10.05 pm Ortszeit im Hotel an! Das Zimmer im Best Western Adams Inn ist relativ alt aber sauber und nach einem verdienten Bier geht der Tag nun auch zu Ende

  
Morgen gehts dann weiter nach Cape Cod!

Advertisements
Tagesziel Boston erreicht

Ein Gedanke zu “Tagesziel Boston erreicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s